Jährlicher Fernverwaltungs-Wartungsvertrag

Es gibt vier Arten von Verträgen für die Fernverwaltungswartung:

Der “TYP 13”-Vertrag beinhaltet die Telefon- und Arbeitszeitkosten des Technikers für den Service nach Bedarf. Nicht enthalten sind Reisekosten, neue Einstellungen, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien.

Der “TYP 14”-Vertrag beinhaltet die Telefon- und Arbeitszeitkosten des Technikers für den Service nach Bedarf, die Benachrichtigung des Kunden per Telefon, Fax oder E-Mail über jegliche Anomalien im System.
Nicht enthalten sind Reisekosten, neue Einstellungen, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien.

Der “TYP 15”-Vertrag beinhaltet die Arbeitszeit- und Reisekosten des Technikers für den Service nach Bedarf, die Intervention von Ort für die notwendigen Fehlerbehebungen während des normalen Arbeitsdienstes. Nicht enthalten sind Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien.

Der “TYP 16”-Vertrag beinhaltet die Arbeitszeit- und Reisekosten des Technikers für den Service nach Bedarf, die Benachrichtigung des Kunden per Telefon, Fax oder E-Mail über jegliche Anomalien im System.
Umfasst Reise- und Arbeitsleistungen für die notwendigen Reparaturen von Störungen während des normalen Arbeitsdienstes und nicht enthalten sind Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien.

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